John-Christopher Waack verstärkt tolingo-Geschäftsführung

John-Christopher Waack
John-Christopher Waack

John-Christopher Waack verstärkt seit Anfang 2015 die Geschäftsführung der Hamburger Übersetzungsagentur tolingo GmbH.

Das Fundament seiner Karriere legte John-Christopher Waack durch ein Studium in BWL, Fremdsprachen und Europäischen Kulturwissenschaften mit internationalen Abschlüssen an Universitäten in England und Spanien – optimale Voraussetzungen, um sich erfolgreich in der Übersetzungsbranche zu etablieren.

Durch den Aufbau einer eigenen Agentur (Hanse Translations) kennt er von der Arbeit als Übersetzer über das Projektmanagement bis hin zur Kundenakquise alle Bereiche aus eigener Erfahrung.

Im September 2013 schloss sich John-Christopher Waack mit seiner Übersetzungsagentur Hanse Translations tolingo an und unterstützte zunächst als Corporate Development Manager die technische Weiterentwicklung des Unternehmens bevor er die Leitung der Vertriebs- und Projektmanagementteams übernahm. Dank seiner Branchenerfahrung konnte er bei tolingo bereits wichtige marktrelevante Impulse setzen und sein Know-how gewinnbringend einsetzen.

tolingo-Logo„Ich freue mich darauf, mit John-Christopher Waack an meiner Seite die Geschäfte zu führen, da sich unser Fachwissen in den Bereichen Wirtschaft, Finance, Vertrieb und Operations sehr gut ergänzt und wir gemeinsam bereits wichtige Grundsteine für die Weiterentwicklung des Unternehmens legen konnten“, so tolingo-Geschäftsführer Jens Völkel.

www.tolingo.com

[Text: tolingo. Quelle: Pressemitteilung tolingo, 2015-01-20. Bild: tolingo.]

Leipziger Buchmesse 2024