Fleury & Fleury Consultants auf Bestenliste der Initiative Mittelstand

Frank FleuryDas auf multilinguales Kommunikationsmanagement spezialisierte Beratungsunternehmen Fleury & Fleury Consultants erreichte beim INNOVATIONSPREIS-IT 2010 der Initiative Mittelstand eine Platzierung in den TOP 10 im Bereich „Beratung und Consulting“ und zieht damit in die offizielle Bestenliste für den Mittelstand ein.

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand fördert durch jährliche Auszeichnungen innovative und mittelstandsgeeignete Produkte, die mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit geben. 2010 steht der INNOVATIONSPREIS-IT unter der Schirmherrschaft des Fraunhofer-Verbunds IUK-Technologie. Eine 80-köpfige Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten bewertete rund 2.000 Produkte nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand.

Gewürdigt wurde das integrative Beratungskonzept für die multilinguale Produktkommunikation: Damit ein Produkt oder eine Dienstleistung auf einem Markt optimalen Erfolg haben, müssen sie effizient, verständlich und ansprechend kommuniziert werden. Fleury & Fleury Consultants bietet international tätigen Unternehmen passgenaue Unterstützung bei der Schaffung effizienter Strukturen für die Text- und Medienerstellung und die Übersetzung/Lokalisierung. Die relevanten Prozesse, IT-Unterstützung und Organisation werden bestmöglich in die allgemeinen Produktionsprozesse und die Systemlandschaft integriert und auf die individuellen Anforderungen an die mehrsprachige Kommunikation ausgerichtet.

„Für uns war es interessant, von einer kompetenten und unabhängigen Jury beurteilen zu lassen, wo wir stehen“, sagt Frank Fleury (Bild), geschäftsführender Gesellschafter von Fleury & Fleury Consultants. „Wir freuen uns sehr, dass unser Beratungsprodukt trotz des hohen fachlichen Spezialisierungsgrades und des gleichzeitig Disziplin-übergreifenden Charakters diese gute Platzierung erreicht hat, die seine Qualität und seinen Nutzen bestätigt.“

Fleury & Fleury Consultants berät international tätige Unternehmen und Sprachdienstleister bei der Optimierung ihrer Organisation, Prozesse und Technologie in allen Fragen rund um die Text- und Medienerstellung und Übersetzung/Lokalisierung. Als anerkannter Weiterbildungsträger ist es außerdem mit firmeninternen und offenen Angeboten in der beruflichen Weiterbildung aktiv.

www.fleuryfleury.com

[Text: Frank Fleury. Quelle: Pressemitteilung Fleury & Fleury, 2010-03-26. Bild: Fleury & Fleury.]

WordPress theme: Kippis 1.15