Oliver Lindner neuer Vertriebsleiter bei WIENERS+WIENERS

Oliver LindnerOliver Lindner (42) hat im April 2012 die Leitung des Vertriebs beim Übersetzungsdienstleister WIENERS+WIENERS GmbH in Ahrensburg übernommen.

In dieser Position koordiniert er alle Vertriebsaktivitäten und soll als Mitglied der Geschäftsleitung in der strategischen Ausrichtung neue Impulse setzen.

Davor war Lindner fast 7 Jahre lang als Key-Account-Manager für die Kundenakquise bei der LanguageWire GmbH in Hamburg zuständig.

Die WIENERS+WIENERS GmbH ist nach eigenen Aussagen ein international tätiger Premiumanbieter für Übersetzungen, Adaptionen und Lektorat. Muttersprachliche Übersetzer mit Copywriter-Qualitäten liefern Fachübersetzungen und Adaptionen in über 70 Sprachen.

[Text: WIENERS+WIENERS, leicht überarbeitet von Richard Schneider. Quelle: Pressemitteilung WIENERS+WIENERS, 2012-04-02. Bild: WIENERS+WIENERS.]

Babbel