Plunet Summit 2018: Event des Jahres in Sachen Übersetzungsmanagement?

Plunet Summit 2018Auch in diesem Jahr organisiert die Plunet GmbH wieder den Plunet Summit. Vom 24. bis 25. Mai 2018 werden sich über 150 Plunet-Kunden zum Wissensaustausch und Netzwerken in Berlin treffen. Veranstaltungsort ist erneut der Spreespeicher im Herzen der deutschen Hauptstadt. Die Anmeldung ist ab Mitte Februar möglich.

Der Plunet Summit ist für Übersetzungsagenturen und Sprachendienste gedacht, die Plunet-Lösungen im Einsatz haben oder sich für Translation-Management-Systeme und entsprechende Strategien interessieren.

Auf dem Konferenzprogramm stehen Vorträge rund um das effiziente Management von Geschäfts- und Übersetzungsprozessen, Experten-Workshops, Anwenderberichte, Diskussionsrunden, jede Menge Networking-Sessions, Plunet-Zertifizierungen für Projektmanager und nicht zuletzt die legendäre Plunet-Party sind in der Vorbereitung.

2017 hatte Plunet zum ersten Mal ein solches Treffen organisiert, das offenbar bei den Teilnehmern gut ankam:

  • “Der Plunet Summit war der Höhepunkt meines Jahres! Ich komme definitiv wieder.” Grigori Gazarian (Projektmanager bei Word Factor, Mexiko)
  • “Ein großartiger Summit. Sogar ich, und ich bin ein sehr erfahrener Plunet-Nutzer, konnte noch einiges dazulernen.” Ian Barrow (Head of Technology, Conversis, Großbritannien)
  • “Der Plunet Summit hat uns nicht nur einen Einblick in die zukünftige Entwicklung geboten, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, andere Anwender und das Plunet-Team kennenzulernen. Es war ein Riesenspaß!” Katja Virtanen (CEO, Delingua Language Services, Finnland)

Über Plunet und den Plunet BusinessManager

Die Plunet GmbH, mit Niederlassungen in Würzburg, Berlin und New York, entwickelt und vertreibt das Business- und Translation-Management-System “Plunet BusinessManager”, eine der weltweit führenden Managementlösungen für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche.

Die webbasierte Plattform ist bei großen und sehr großen Sprachdienstleistern beliebt. Zu den Grundfunktionen gehören das Angebots-, Auftrags- und Rechnungsmanagement – einschließlich umfassender Finanzreports, einem flexiblen Job- und Workflowmanagement sowie Termin-, Dokumenten- und Customer Relationship Management.

Mehr zum Thema auf UEPO.de

Weiterführende Links

[Text: Plunet GmbH. Quelle: Pressemitteilung Plunet, 2018-01-25. Bild: Plunet.]