Carmen Bickle neue Geschäftsführerin von Across Systems

Across-Kolibri
Bild: Across

Am 1. Oktober 2022 hat Carmen Bickle die Geschäftsführung der Across Systems GmbH übernommen. Zuvor war sie sieben Jahre bei der Karlsruher Software-Firma Seven2one Informationssysteme GmbH tätig, davon drei Jahre als Co-Geschäftsführerin.

Bickle kennt Across Systems aber gut, denn vor ihrer Zeit bei Seven2one war sie bereits Head of Business Services and Support bei Across.

„Mit Carmen Bickle gewinnen wir eine erfahrene Kollegin zurück. Ihre Expertise in der Softwarebranche wird sie gewinnbringend für die Across Systems einsetzen“, erläutert Olaf Mahl, Regional Operations Director der Volaris-Group. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Carmen Bickle die bereits begonnene Weiterentwicklung unseres strategischen Produktportfolios vorantreiben werden.“

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Geschäftsführerin der Across Systems“ ergänzt Bickle. „Ich bin sicher, dass wir gemeinsam mit dem Across-Team für unsere Kunden deutliche Mehrwerte generieren und unser Geschäft weiter ausbauen werden.“

Über die Across Systems GmbH

Mit seinen Softwarelösungen unterstützt Across Systems Unternehmen und Übersetzer auf der ganzen Welt bei der Abwicklung ihrer Übersetzungsprojekte.

Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen nutzen den Across Language Server und die Across Translator Edition für die Lokalisierung von technischer Dokumentation oder Marketingtexten.

Die Unternehmenszentrale in Karlsbad bei Karlsruhe steuert die Aktivitäten von Across Systems weltweit.

Um seine Lösungen nah an den Anforderungen der Nutzer zu orientieren, arbeitet der Softwarehersteller eng mit drei Beiräten – dem Unternehmensbeirat, dem LSP-Beirat und dem Übersetzerbeirat – sowie mit einer eigenen Anwendergruppe zusammen.

Across Systems, rs

Leipziger Buchmesse 2024