Berlin, Berlin, wir waren in Berlin! Bilder von der BDÜ-Konferenz

Mit mehr als 1.600 Teilnehmern restlos ausgebucht war die vom Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ) veranstaltete dreitägige Fachkonferenz „Übersetzen in die Zukunft“. Wer nicht teilnehmen konnte, löchert zurzeit seine Kollegen: „Wie war’s? Zeig doch mal die Bilder!“

Eine Aufforderung, der Linda Bestwalter gerne nachgekommen ist. Sie hat auf ihrer Website 114 Schnappschüsse zusammengestellt, die so ziemlich alle Aspekte umfassen: von den Räumlichkeiten über die zahlreich vertretene Branchenprominenz bis hin zur famosen Konferenztasche. Ein bunter Bilderbogen, der die Atmosphäre sicher besser einfängt als so mancher Tagungsbericht, der in der nächsten Zeit in den Branchenpublikationen erscheinen wird.

Alle 114 Bilder als Diashow oder Album unter www.best-uebersetzungen.de

BDÜ-Konferenz 2009

[Text: Richard Schneider. Bild: Linda Bestwalter. Collage: Richard Schneider.]

Audible-Hörbücher