DEMAN Übersetzungen übernimmt Ahrensburger InvaCon Translations GmbH

DEMAN Übersetzungen
Bild: Deman

Cédric Sigoire, Geschäftsführer der DEMAN-Gruppe, befindet sich weiter auf Einkaufstour. Zum 1. Januar 2022 hat die DEMAN Übersetzungen GmbH in Düsseldorf die InvaCon Translations GmbH in Ahrensburg bei Hamburg übernommen.

Cédric Segoire
Cédric Sigoire – Bild: Deman

Sigoire zu den Beweggründen: „Mit dieser Übernahme erweitern wir unser Portfolio um starke Industriekunden, die bereits sehr lange von der InvaCon Translations GmbH betreut wurden. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein hervorragendes CRM-System, das wir weiterführen werden, um unsere Kundenkontakte noch besser pflegen zu können.“

Tobias Landau, Gründer und Geschäftsführer von der InvaCon Translations GmbH, freut sich auch: „Nach 14 Jahren freue ich mich mein Übersetzungsbüro in die Hände von Herrn Sigoire und sein Team abzugeben. Ich vertraue ihnen, unsere langfristigen Kunden weiterhin mit Herz und Seele zu betreuen und zu unterstützen.“

Als leistungsstarke Übersetzungsagentur unterstützt InvaCon Translations mit einem weltweiten Netzwerk von derzeit 900 Übersetzern international tätige Unternehmen bei der Umsetzung hochwertiger Fachübersetzungen und fremdsprachlicher Dienstleistungen.

Mehr zum Thema

rs

Babbel